Das ist das Autohaus von Herrchen und   Frauchen!                                            

"ASL Auto - Service Lichtblau" in Teltow

Hier bin ich jeden Tag,... aber nicht nur so,...sondern ich hab hier einen wirklich wichtigen Job....und täglich werde ich darin besser. Meine wichtigste Aufgabe ist es, unheimlich niedlich zu sein, macht aber keine Mühe, das wurde mir direkt in die Wiege gelegt. Ausserdem kümmere ich mich um meine Kollegen und um all' die anderen Zweibeiner, die uns hier täglich besuchen. Ich sorge dafür, dass sich hier einfach jeder wohlfühlt. Ich merk' das daran, dass die Menschen komische Bewegungen machen und bis zu den Ohren lächeln, wenn sie mich sehen. Habe ich bei all' dem Stress noch Zeit mich durchknuddeln zu lassen, gibt's oft einen "fetten Bonus" .

... ja, auch unseren Slogan musste ich erst lernen,   ...   ...auch wenn ich Anderes im Kopf habe   !

                   Sooooo, jetzt aber weiter mit der Führung....

Hier an unserem Counter begrüße ich euch. Dann gehts nach <-- da zur Werkstatt,  nach --> da zum Verkauf, oder zwei mal nach --> da, in unsere tolle Kaffeelounge. Hier kann ich euch am meisten verzaubern. Hier habt ihr endlich Zeit, mich in meinem  harten Job zu erleben.

        Gut,... manche sehen aber einfach nur fern, lesen, trinken Kaffee oder futtern frisches Obst.                                    Das geht in der Kaffeelounge natürlich auch.

 

 

.... hinter dieser großen Scheibe ist wohl die Werkstatt. Die kann ich euch leider nicht zeigen... da darf ich nicht rein!    Zu gefährlich sagt Frauchen!     

Da die kleinen Zweibeiner hier auch nicht rein dürfen, hab ich auch immer jemand’ zum spielen!

...dann gibts da noch gaaaaanz viel neue Autos... drinnen, draußen... so viele Autos,

und ich darf mich da einfach nie  reinlegen und mal ein bisschen ausruhen.

Sofort meckern die "Zweibeiner"... die mit den schicken Anzügen...

 

Egal, mein Schlafplatz bei Frauchen im Büro ist sowieso viel toller....,

jaaaaa ich bin ja noch klein, da brauch ich noch viel Schlaf!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!